Duclos Charolais


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Luna

dies und das > Ponys > ehemalige Ponys

Wir haben Luna im Januar 2014 an sehr liebe Menschen abgegeben, die schon eine Isi-Stute mit Rehe sowie mehrere Shettys mit zumindest Reheneigung behergen und ideale Haltungsbedingungen für die besonderen Bedürfnisse dieser Pferde geschaffen haben.
Wir wünschen Luna alles Gute auf ihrem weiteren Lebensweg und den neuen Besitzern viel Spaß mit ihr. Leider musste Luna bei den neuen Besitzern im November 2015 nach einem heftigen Reheschub mit ungeklärter Ursache eingeschläfert werden.

Luna
Norweger * Norweger-Isländer-Mix
* 2007

Luna ist Skippis einzige Tochter. Wir konnten einfach nicht widerstehen und haben die süße Maus als Gesellschaft für Skippi gekauft.
Die Beiden verstehen sich super. Luna geht als Handpony mit ins Gelände. Außerdem stehen Bodenarbeit und mittlerweile auch schon die ersten Ritte auf dem Arbeitsprogramm.
Leider hatte Luna dreijährig einen Hufreheschub.

Clown-Nase...


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü