Duclos Charolais


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Jahreshauptversammulung 2014

Charolais > Events > JHV deutscher Charolais Zuchtverband

Im Juni 2014 haben wir an der Versammlung des Charolais-Zuchtverbands teilgenommen. Neben beeindruckenden Charolais-Herden auf den Betrieben Linse-Wall, und bei der Agrargenossenschaft Leppin haben blieb wie immer Zeit sich mit den anderen Züchtern auszutauschen und Kontakte zu intensivieren.

Beeindruckt hat uns auch die Herde bei der Agrargenossenschaft Leppin. Herausragend ist natürlich der Stempelbulle Heros P. Aber auch in der weiblichen Herde kann man jahrelange erfolgreiche Zuchtarbeit erkennen. Wir haben uns spontan entschieden am folgenden Montag eine Heros-Tochter zur Aufstockung unserer Herde auszusuchen.

ZurückPlayWeiter
ZurückPlayWeiter

Denna PP, Heros-Tochter aus einer Orazio P-Mutter, wird künftig unsere Mutterkuhherde bereichern. Hier im November 2014 bei uns auf dem Hof.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü