Duclos Charolais


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Eurotier 2016

Charolais > Events

Eurotier vom 15. - 18. November 2016
Für uns fing die Eurotier schon im Sommer mit der Vorbereitung von Noval P an. Am Montag, den 14. November, reisten wir mit Noval P nach Hannover, in der Waschhalle wurde ihm der letzte Schliff gegeben, danach ging es erstmals in die Messehalle.
Noval war von den Eindrücken total überwältigt und sehr aufgeregt. Aus diesem Grund verzichteten wir am Dienstag und Mittwoch auch auf eine Vorstellung auf der Drehbühne.
Täglich wurde Noval P von wahren Menschenmassen bewundert. Schon morgens vor der Öffnung der Messe wurde Noval täglich von den Ausstellern auf dem Weg zu den eigenen Ständen bewundert und zig-fach fotografiert.
Nach der Öffnung für die Besucher standen immer wieder Menschentrauben um ihn herum, um ihn zu bewundern und zu fotografieren.
Ab Donnerstag konnten die Besucher Noval P auch einmal täglich auf der Bühne bewundern. Dabei zeigte er die rassetypische Ruhe.
Am Stand führten wir interessante Gespräche mit interessierten Besuchern, aber auch Züchtern etc. etc.
Für uns war es eine besondere Erfahrung, wir lernten wieder viele neue und supernette Züchterkollegen, diesmal natürlich oftmals rasseübergreifend kennen.

Wir bedanken uns, dass wir mit Noval P die Rasse Charolais repräsentieren durften, bei allen Kollegen, die uns mit Rat und Tat zur Seite standen und bei den Organisatoren, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü