Duclos Charolais


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Jamie PP

unsere Charolais > Zuchtbullen


Zuchtbulle "Jamie PP"
* 09.12.2014
Herdbuch A
Bewertung: 8 / 8 / 8
RZF aktuell: 114


Abstammung:
Vater: KMU Jumbo PP (von Julius Filip Sörup, aus einer KMU)
Mutter: KMU (von Teddy av Ekeröd, aus einer KMU)

Beschreibung:
Jamie ist ein homozygot hornloser Jungbulle mit excellenter Körtageszunahme von 1.656 g, die er nach der Körung sogar noch steigern konnte.
Wir haben bei diesem Bullen auf eine hervorragende Bemuskelung viel Länge und Breite geachtet. Jamie hat ein korrektes Fundament, ist harmonisch und hat gute Übergänge.

Jamie ist ruhig im Umgang und hat bereits etwa die Hälfte der Herde gedeckt. Nun warten wir gespannt auf die ersten Kälber.




Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü