Duclos Charolais


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Parzival

unsere Charolais > Verkauft

* VERKAUFT *

Jungbulle "Parzival"
* 15.11.2012
Herdbuch B (A)

Abstammung:
Vater: Pamino (von Pinay, aus der Vivien)
Mutter: Lisette (von Dreamer, aus der Lisa)
Bewertung: Bemuskelungsnote: 7

Beschreibung:
Parzival ist ein rahmiger und korrekter Jungbulle aus einer sehr gut bemuskelten und typvollen Dreamer-Tochter von unserem Zuchtbullen Pamino. Pamino ist ein Pinay-Sohn aus einer Malicieux-Tochter, er zeichnet sich nebeben seiner hervorragenden Bemuskelung durch absolute Leichtkalbigkeit, sein korrektes Fundament und sein friedfertiges Wesen aus. Parzival besticht durch seine schöne Oberlinie, einen sehr schönen Charolais-Typ und ausgezeichnete Tageszunahmen.



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü