Duclos Charolais


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Bison

unsere Charolais > Zuchtbullen


Zuchtbulle "Bison"
* 03.12.2006
Herdbuch A
Bewertung: 8 / 8 / 8
RZF aktuell: 114


Abstammung:
Vater: Verlan (von Offenbach, aus der Menagere)
Mutter: Solitude (von Malais, aus der Neige)

Bison stammt aus der bekannten französischen Zuchtstätte Böhmler. Wir haben Bison nach dem tragischen Unfall unseres Zuchtbullen Benni von dem Zuchtbetrieb Gries gekauft. Bison überzeugt durch seine Nachzucht, seine extreme Breite und die hervorragende Bemuskelung. Zudem punktet er mit seinem Charakter. Bison hat sich problemlos in die Kuhherde eingefügt und deckt zuverlässig mit großer Ruhe und Übersicht. Menschen gegenüber ist er stets friedlich und genießt Krauleinheiten in der Sonne.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü