Duclos Charolais


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Bachüberquerung mal anders

Landwirtschaft > Skurriles

Das kommt davon, wenn man einem Nachbarn helfen möchte, aber nicht auf Straßen zum Feld kommt:
Bilder sagen mehr als tausend Worte....

natürlich sprach es sich rasant im Dorf herum



und natürlich hat das Wetter noch sein Bestes getan, um die Situation erst richtig spannend zu gestalten, nach einem kräftigen Schauer führte der vorher ausgetrocknete Bach viiiiiiiel Wasser

Hilfe naht

Doppelklick aufs Video führt zur Vollbildansicht

mit dem Windows-Media-Player kann man hier die Drescher-Rettung verfolgen

Der "Verursacher" des abwechslungsreichen Sonntags, man könnte auch sagen "der begossene Pudel" nach der erfolgreichen Drescherrettung...


unser Fazit: Humor ist, wenn man trotzdem lacht


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü